Montag, 1. April 2013

Stoff-Abo: die März-Kollektion

Vergangenen Samstag habe ich die März-Kollektion für das Stoff-Abo verschickt.
Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass ich schöne Frühlingsfarben färben würde. Aber der immer noch andauernde Winter hat das irgendwie unmöglich gemacht. So ist es eine ganz andere Art von Kollektion geworden, als ursprünglich geplant - eher wärmere Farben...
In dem Rahmen ist mir dann auch ein ganz besonders schöner Braunton gelungen. Und das hätte ich ja nun nicht gedacht, dass ich jemals von einem 'schönen Braunton' sprechen würde. Denn Braun ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe.

ein schönes Braun, Teil der März-Kollektion

Eingereiht in die gesamte Kollektion sieht das dann so aus:

März-Kollektion 2013
Im Mai kommen dann aber wirklich Frühlingsfarben, bis dahin MUSS es ja soweit sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen